Taro`s Bilder



Taro Fotoshooting 14.02.2021

zur besseren Ansicht anklicken

Herbstprüfung GVG MV Kamp-Lintfort
17.10.2020


zur besseren Ansicht anklicken

Taro nach 6 monatiger Pause,er hat doch noch nichts verlernt ;-)

zur besseren Ansicht anklicken

Taro hat heute seine IPO 2 bestanden,
ich bin mächtig stolz auf ihn!!!

zur größeren Ansicht anklicken

13.01.2018

Schöner konnte das Wochenende nicht beginnen.

 

Ein Überraschungsbesuch von

Daniel-Evi Männecke mit Papa Hank

 

Sie wollten Taro einmal besuchen und sehen wie er sich entwickelt hat. Von Evi und Daniel kann ich nur sagen, wir hatten bisher hin und wieder telefoniert, wie erwartet, super sympathisch!!

 

       

Fährtentraining 31.10.2017 Kartoffelacker

zur größeren Ansicht anklicken

Arbeitstreffen SD Kreisgruppe Düsseldorf 13.05.2017

zur größeren Ansicht anklicken

Taro Fotoshooting 11.02.2017

zur größeren Ansicht anklicken

Taro Fotoshooting 01.01.2017

zur größeren Ansicht anklicken

Taro 26 Monate alt

17. Juni 2017

Wir haben einen sehr schönen Tag auf dem Rheurdter Land Treffen verbracht
10.09.2016

Vielen Dank an Adam Feist und Annkatrin Apelmeier für den schönen Tag. Beide und auch die Vereinsangehörigen haben sich sehr viel Mühe gegeben, dass es ein gelungener Tag wurde.

 

Die Versorgung war 1 a.. Es war schön die Geschwister von Taro und auch die anderen Rheurdter Land Hunde zu sehen. Zu Fachsimpeln und "alte Bekannte" zu treffen. 

Danke Dagmar Rönnfür die tollen Bilder

zur größeren Ansicht anklicken

Taro 12 Monate alt


zur größeren Ansicht anklicken

Taro im Alter von 8 Monaten

 1. Treffen nach der Abgabe Anne & Taro -  01.08.2015

Taro mit seiner "Ziehmutter" Annkatrin Apelmeier. Da sieht man einmal was sie für eine tolle Aufzucht sie geleistet hat. Taro quietschte vor Freude!!!  

Wiedersehensftreude auf beiden Seiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim

"Rheurdter Land Treffen"

  

1. Treffen nach der Abgabe Anne & Taro

 

1. Treffen nach der Abgabe Anne & Taro

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Homepage Gaby & Peter Polay 0