Bilder I`Dexter vom Rheurdter Land

Dexter IPO Landesmeisterschaft Nord-Rheinland 2014


GHS SV Verbandsmeisterschaft 2012 - 1. April 2012 bei den Hundefreunden Osterath e.V.

 - I`Dexter vom Rheurdter Land - Foto bitte anklicken
-Web-Album - 

BSP April 2011 - Schutzdienst (Bilder Anke Müller)

BSP April 2011 - Unterordnung ( Bilder Anke Müller)

11.04.2011           

                                 BSP 2011 Lütjenburg

 

Nach einem anstrengenden und spannenden Wochenende in Lütjenburg sind wir gerade heim gekommen. Leider lief es bei mir nicht ganz so rund wie ich es mir erhofft habe, aber trotz allem war es ein schönes Wochenende. Meine 1. Großveranstaltung in dieser Art. Eine neue Erfahrung für mich und meinen Hund.
 
Die Ausrichter haben sich selbst übertroffen. Die ganze Veranstaltung war bestens durchorganisiert. 
Angefangen von der Fährte/Platzanlage/Verpflegung/ Preis-Leistungsverhältnis/ Festabende. Vielen Dank an die Ausrichter!!!
Hier geht es zu den Ergebnissen
 
 Gratulation an unsere Vereinskollegen

DVG Landesmeisterschaft Niederrhein 2009

05.04.2009

  Dexter bestand seine IPO 3 auf der

DVG Landesmeisterschaft Niederrhein am 05.04.2009   

        mit 287 Pkt. und wurde Landesvizemeister 2009  


Bilder der LM - Foto bitte anklicken
                  
 
 

       

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Homepage Gaby & Peter Polay 0